Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Bayer Autoglas stellt sich vor

Ihr Partner für Autoglas

Mein Name ist Sonja Bayer. „Bayer“, der Familienname stammt aber nicht etwa aus dem Bayerischen, sondern dem Badischen,- und zwar aus Waldkirch, wie mir mein Mann erzählt hat. Beide sind wir aber „waschechte Schwaben“ und hier im schönen Rottenburg aufgewachsen.
Zusammen mit meinem Mann Joachim führe ich den Autoglasfachbetrieb in Rottenburg am Neckar.
Durch die Vorkenntnisse aus meiner langjährige Tätigkeit als Industriekauffrau bei der Daimler AG im Bereich Logistik bin ich zuständig für die Auftragsannahme, -abwicklung sowie die Abrechnung mit den Versicherungen.
Mein Mann, der als ausgebildeter KFZ-Mechaniker sowie Automobilverkäufer und –Verkaufsleiter tätig war und die Sparte „KFZ“ damit von der Pike auf gelernt hat, bringt mit seiner 24-jährigen Berufserfahrung in dieser Branche sehr umfangreiches Wissen in unseren Betrieb mit ein und ist für die komplette Werkstattabwicklung verantwortlich.
Was Sie noch wissen sollten: wir haben die Prüfung zum anerkannten Autoglasfachmann /-frau bei der Handwerkskammer absolviert und sind darüberhinaus geschult und geprüft im Umgang mit Airbags, was für die Ausübung dieses Handwerks Pflicht ist.
Auch unsere geschulten und kompetenten Mitarbeiter tragen mit Qualität und Kompetenz dazu bei, daß Ihr Fahrzeug bei uns in guten Händen ist.


Uli Vollmer, Werkstatt

Beruf: KFZ Mechaniker
-über 48 Jahre Erfahrung in der KFZ Werkstatt
Hobby: Radfahren / Motorradfahren / Wandern/ Nordic Walking
War 2002 auf dem Kilimandscharo